[Talk-de] Taggen von Wegweiserinfos (Re: Details mappen in Dortmund)

Nils Heuermann web at oemmes.net
Do Mär 25 20:28:46 UTC 2010

Am Thu, 25 Mar 2010 09:35:07 +0100 hat Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>
geschrieben:

> Wäre eine Möglichkeit. Nutzt das aktuell schon jemand? (Ich kann noch
> immer
> nicht glauben, dass bisher niemand diese Information taggen will.)
>
> Wenn keine abweichenden Vorschläge kommen, würde ich das probeweise mal
> umsetzen.

Bei meinem Ansatz zur Spurerfassung (als Relation) [1] hatte ich für jede
Spur vorgesehen, dass man angeben kann, auf welche andere Spur diese führt
(z. B. linke Spur geradeaus, die beiden rechten Spuren zweigen ab auf den
zugehörigen motorway_link). Da könnte man natürlich auch ein destination=*
an die Spur hängen, hab ich auf der Wiki-Seite gerade ergänzt.

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:User:Ömmes/Wayparts

Gruß,
Nils