[Talk-de] Breite als Attribut, war Details mappen in Dortmund

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Mär 30 06:27:13 UTC 2010

Hallo Wolfgang:

Am Montag 29 März 2010 22:56:52 schrieb Wolfgang:
> x------------------------------------------------------------x  k
>        r---\                         b----------------------------b  k
>              \                                              -----------r
> k \                                            /
>                \      ppppppp                     /

Bitte ASCII-Art nur in Festbreitenschriftart. Nur dann kann man das auch mit
der eigenen Schriftgröße/Schriftart wieder anzeigen. Bei mir erkenne ich
jedenfalls nicht wirklich was.

Hast du da mal nen Link zum Sat-Bild?

Gruß, Bernd

--
Ein Psychologe ist ein Mann, der beim Auftauchen eines hübschen
Mädchens nicht das Mädchen anschaut, sondern die Männer, die das