[Talk-de] Fahrkartenautomaten

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Sa Mai 1 17:12:23 UTC 2010

moin

On 30.04.2010, at 23:22, Johannes Huesing wrote:

> Es gibt an gleichartigen ÖPNV-Einrichtungen verschiedene Arten von Automaten.
> Bei manchen kann man Bahnfahrkarten für den Fernverkehr kaufen, bei manchen
> welche für den Verkehrsverbund, bei manchen beides. Wie kann man diese wichtige
> Information abbilden?

hm also wenn beide automaten nebeneinander stehen oder nur die version mit beiden funktionen da ist, würde ich einen node setzen und mir sonst keine gedanken machen.

wenn es allerdings nur einer von beiden automaten da steht würde ich das tag operator= dafür missbrauchen... also im prinzip ist es ja nichtmal missbraucht.

für die fehrntickets operator=Deutsche Bahn und operator=lokaleranbieter für alle anderen.

ich weiß nicht ob die in den endgeräten unterschiedlich behandelt werden, aber bei den POI Details sollte es angezeigt werden.

cu assetburned