[Talk-de] Arbeitsmatrix Dortmund - Status?

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
So Mai 2 10:35:00 UTC 2010

Dietmar wrote:

> Das die dann auch nicht immer (zeitnah oder überhaupt) antworten, ist zwar
> schade, aber ich verstehe das schon.
> Was Du damit gemeint hast, ist mir aber unklar.

ich hatte vor ca 2-3 Wochen schon mal bei talk-de und im osm-forum
(forum.openstreetmap.org) das gleiche thema angesprochen um zu erfahren, wie
der Status aus Sicht von Airowest ist. immerhin sind schon einige Wochen
seit dem Projektstart vergangen.

da kam keine einzige antwort. noch nicht mal ein kleines "ja, wir kümmern
uns mal drum" - nix

allerdings wurde zu dieser Zeit sehr heftig darüber diskussiert, wie und ob
man Bürgersteige, Abbiegungen oder Plätze als Flächen erfasst. Das wurde ja
gerade durch die Airowest-Bilder möglich und war unter dem Aspekt, dass ja
noch ca 300 Städte in der "pipeline" sind, wohl wichtiger.

gruss

walter

-----
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können.