[Talk-de] Arbeitsmatrix Dortmund - Status?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Mai 1 20:08:38 UTC 2010

Hallo Walter,

ich finds schade, das Du aufgehört hast. Ich hatte erst später angefangen
(bin Okilimu) und habe mich heimlich mit Dir gebattled, wer mehr Häuser
zeichnet.

> Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass das ganze "den Bach runtergeht",
> weil sich fast niemand mehr dafür zu interessieren scheint
> ("Lokalpatioten"
> natürlich ausgenommen) und weitere Luftbilder nicht benötigt.

Ich bin noch dabei, obwohl Aerowest gerade in meiner Stadt innerhalb deren
Auftritt schon alle Hausnummern relativ gut zugeordnet hat, also habe ich
kaum Hoffnung, mal in den Genuß der Luftbilder für meine Stadt zu kommen.

Beim gleichbleibendem Tempo wirds eng mit den Gebäuden, aber nicht
unmöglich. Ich finde das Projekt schon wichtig für ganz OSM.

Die Leute vor Ort dürften auch kaum Zeit gehabt haben, das richtig
durchzuorganisieren, dazu wird zu wenig klar gewesen sein vor der heißen
Phase des Projekts.
Das die dann auch nicht immer (zeitnah oder überhaupt) antworten, ist zwar
schade, aber ich verstehe das schon.

> ach ja, falls es jemanden wirklich interessiert: die Resonanz in beiden
> Platformen war NULL.

Was Du damit gemeint hast, ist mir aber unklar.

Grüße
Dietmar