[Talk-de] Wirtschaftswege, die nur für bestimmte Fahrzeuge zulässig sind

Florian Lohoff f at zz.de
So Mai 2 11:23:42 UTC 2010

On Sun, May 02, 2010 at 11:57:48AM +0200, Falk Zscheile wrote:

> Es ist Dir ein leichtes den Beweis zu führen. Bitte nenne uns ein
> Bundesland, in welchem die Waldwege nicht für den öffentlichen
> KFZ-Verkehr gesperrt sind. Bis dahin stelle bitte keine solche
> Behauptungen auf.
>
> Auf der Suche nach einem Beweis für Deine Behauptung kannst Du Deine
> gesammelten Erkenntnisse gleich mit anderen teilen:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Track:access
>
> Bis zum Beweis des Gegenteils: In allen Bundesländern sind Waldwege
> für den öffentlichen KFZ-Verkehr gesperrt. Waldwege bedürfen also
> keines zusätzlichen access-Tags.

Kannst du mir mal schnell erklaeren wie ich den Waldweg der auf deine
Rechtliche definition zutrifft erkenne?

Und ein waldweg ist != track - d.h. entweder access tag oder aber
entsprechend weitere tags die das als "waldweg" identifizieren.

Und solange da kein Schild steht, keine schrank oder sonstige Hindernisse oder
Beschilderung fuehle ich mich im Recht da reinzufahren. Das ich das
"moeglichst" nicht mache ist was anderes.

Flo