[Talk-de] Wie kann man besseres Autorouting fuer Fahrradfaher erreichen. Ideen und Konstruktive Vorschlaege

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Mo Mai 3 15:13:29 UTC 2010

Am 03.05.2010 16:54, schrieb Dirk-Lüder Kreie:

> Um mal eben noch on-Topic zu kommen: die Eigenschaft "eignet sich gut
> zum Fahrrad fahren" ist IMNSHO *zu* subjektiv, um es in ein Tag zu packen.

Sehe ich genauso. Ist gut gemeint, aber perfektes Routing wird man
mit OSM eh nicht hinbekommen, dazu sind die Daten zu chaotisch.

Die bestehenden Tags reichen aber IMHO aus um gutes Radrouting zu
ermöglichen.

Ansonsten ist mir an Felix' Wikiseite aufgefallen, dass
Gross/Kleinschreibung gemixt ist.  "class" und   "Class",
class:bicycle:Roadcycling / class:bicycle:touring.

Grüße
Chris