[Talk-de] ausdrucken von wanderkarten - kennt jemand etwas

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Mai 4 05:09:04 UTC 2010

Moin !

wer mich kennt weiß das ich mich mit dem Projekt Jakobsweg beschäftige -
was immer noch fehlt ist die Chance Karten den Relationen folgend zu
erstellen.

Nun beschäftige ich mich schon seit längerem damit ein Tool zu
erschaffen (lassen) das auf Basis von Tiles Karten im A4-Format erstellt
und diese zum Ausdruck aufbereitet. Es sollen bestehende Tiles genutzt
werden - kein eigener Render integriert werden um verschiedene
Fachausrichtungen einfach nutzen zu können.

Bevor man mit der Erschaffung beginnt sollte man natürlich erst einmal
recherchieren ob es soetwas schon gibt um das Rad nicht neu zu erfinden.

Nun die Frage - kennt jemand ein solches Tool schon ?????

Wenn einer in diesem Zusammenhang entsprechende Ideen / Anforderungen
hat, dann bitte mitteilen.

Gruß Jan :-)