[Talk-de] Weitere Barrierentypen?

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Di Mai 4 09:27:41 UTC 2010

M∡rtin Koppenhoefer glaubte zu wissen:

> ich nutze die genannten auch schon, wollte aber mal nachfragen, ob es
> dazu Meinungen und Ergänzungen gibt. Diese würde ich sammeln und dann
> ggf. am Stück zur Abstimmung vorschlagen.

Mir fällt gerade keine Ergänzung ein, ich würde aber vorschlagen,
ein proposal zu schreiben, eine Weile zu warten und dann zur
Abstimmung zu schreiten. Es dürften sich mit einiger Sicherheit
noch andere melden, die hier nicht mitlesen.

flo
--
>Tork ist afaik der Halsreif den die Kelten tragen und der ihren Status als
>freie Mitglieder der Gemeinschaft symbolisiert
Ein Halsband, das Freiheit symbolisiert?  Die spinnen, die Kelten ...
                             [Daniel Brachmann und Martin Leidig in suse-talk]