[Talk-de] Weitere Barrierentypen?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Mai 4 10:27:36 UTC 2010

Hallo,

bei uns wird auf einem Klinik-Gelände ein Geländer als Barriere eines
Fußgängerplatzes zu einer Tramlinie eingesetzt, mein Bild dazu habe ich
leider gerade nicht gefunden im osm wiki.

Da es handrail=yes in Verbindung mit highway=steps gibt, wäre wohl
barrier=handrail möglich.

Nimm es bitte in die Liste auf, wenn Du ein Proposal machst.

Grüße
Dietmar