[Talk-de] Karte drucken (Photopapier)

Gary G: gary at gary68.de
Di Mai 4 12:55:29 UTC 2010

hi.

thema höhenlinien: soweit ich das sehe ist mapgen reif dafür. will sagen, man benötigt eben nur die beigemischten höhendaten im osm file (osmosis) und eine neue regel im style file. oder sehe ich das falsch?

mit schattierungen habe ich mich noch nicht beschäftigt. aber bei vorliegenden schattierungsbildern sollte es einfach sein, eine passende karte "für obendrauf" zu bauen. dann noch schnell ein grafikprogramm angeworfen, und los geht's.

ciao

gerhard