[Talk-de] Mehrere Dinge zusammenfügen OK?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Mai 5 06:41:29 UTC 2010

Hallo,

Florian Lohoff wrote:
> Trotzdem ist das nicht schoen das auch noch auswerten zu muessen. Punkte aus
> einer datenbank zu grabbeln ist einfach - die wege zu finden + centroid bilden
> und das alles auf 5 verschiedene arten ist einfach laestig ...

Deine Alternative bedeutete allerdings, dass man, um es richtig zu
machen, erstmal Wege finden und Mittelpunkte bilden muesste, und dann
zusaetzlich gucken, ob vielleicht doch schon ein POI da ist, der das
gleiche beschreibt.

Ich dachte eigentlich auch, dass es mittlerweile einen weitgehenden
Konsens gaebe, der sagt: Entweder Punkt oder Polygon, aber nicht beides.

(Hatten wir ja auch bei Parkplaetzen z.B.)

Bye
Frederik