[Talk-de] Alle Radwege mit layer=1 taggen?

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mi Mai 5 13:08:36 UTC 2010

Alex Pleiner schrieb:
> Welche weitere Vorgehensweise würdet ihr vorschlagen? Wie lassen sich am
> einfachsten seine layer=-1 udn layer=1 Attribute wieder entfernen?

Ähnliches Problem wie in meiner Frage in
http://article.gmane.org/gmane.comp.gis.openstreetmap.region.de/66095
Wo sich jemand aus Versehen vertaggt hat ...
Man bräuchte da eine selektive Revertmöglichkeit, dort
"alle Änderungen an motorroad=... rückgängig machen"
"alle motorroad=.. auf motorroad=x" wäre falsch wie
auch "alle motorroad=... löschen" genauso wie hier ein
globales layer ändern/löschen ...

Gruß2 Heiko "Mueck" Jacobs