[Talk-de] Alle Radwege mit layer=1 taggen?

Alex Pleiner pleiner at zeitform.de
Mi Mai 5 13:58:51 UTC 2010

* Heiko Jacobs <heiko.jacobs at gmx.de> [2010-05-05 15:15]:

> Ähnliches Problem wie in meiner Frage in
> http://article.gmane.org/gmane.comp.gis.openstreetmap.region.de/66095
> Wo sich jemand aus Versehen vertaggt hat ...
> Man bräuchte da eine selektive Revertmöglichkeit, dort
> "alle Änderungen an motorroad=... rückgängig machen"
> "alle motorroad=.. auf motorroad=x" wäre falsch wie
> auch "alle motorroad=... löschen" genauso wie hier ein
> globales layer ändern/löschen ...

Ja, ähnliches Problem.

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwie die Verbindung layer=* plus
user=Oberförster plus Datum (Mai 2010) schmerzfrei funktionieren könnte,
bin aber überfragt, ob und wie das gehen könnte.

Natürlich bleibt die Frage, wie man mit künftigen Edits von Oberförster
umgeht, bzw. wie man mit ihm in eine Diskussion kommt.

Alex

--
Alex Pleiner <pleiner at zeitform.de>      zeitform Internet Dienste OHG
Tel./Fax: +49 (0) 6151 155-635 / -634   Fraunhoferstraße 5