[Talk-de] Dortmund, ich steige wieder ein

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Mai 5 13:58:57 UTC 2010

Hallo Martin,

so richtig jungfräuliche Flecken wirds kaum noch geben, schau hier mal nach
für Bereiche, wo noch was zu machen ist, da hab ich in den letzten Tagen
angefangen:

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.4784&lon=7.5542&zoom=17&layers=B000FTF
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.46446&lon=7.53815&zoom=16&layers=B000FT
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.48355&lon=7.56202&zoom=16&layers=B000FT