[Talk-de] Dortmund, ich steige wieder ein

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Mi Mai 5 18:06:55 UTC 2010

Hallo Martin,
schau mal in diesen Bereich:
min Breite: 51.461906799999994  min Länge: 7.5169239999999995
max Breite: 51.469376999999994 max Länge: 7.5326112
Tipp: zoome so auf rund 70m und lade erst einmal die WMS Bilder. So kann
man sich erst einmal ganz gut einen Überblick verschaffen wo noch etwas
fehlt.
Ich finde aber auch bald keine fehlenden Häuser mehr. Wo sind die 50%
Häuser die noch fehlen?
Ciao Holger