[Talk-de] Weitere Barrierentypen?

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Mi Mai 5 19:08:18 UTC 2010

Steffen Wolf <stw at gmx.de> [Wed, May 05, 2010 at 12:29:38PM CEST]:
[...]
> Ein barrier=bush ist auch noch von mir, da steht ein 1m breiter Busch
> auf einem 1m breiten Gruenstreifen, der von Weidezaeunen umgeben ist.
> Der Trampelpfad auf dem Gruenstreifen ist da nur mit Muehe zu passieren,
> besonders mit dem Rad.

Manchmal ist der Belag in den Fahrspuren noch gut befahrbar, aber
zwischen den Spuren wächst ein Busch oder junger Baum, höher als
jede Bodenfreiheit. Das interpretiere ich dann endgültig nicht
mehr als track, sondern als path (strenggenommen zwei parallel
führende Pfade).

waterway=drain, width=.08?