[Talk-de] OSM Stadt/Land: Schere schließen , Alleinstellungsmerkmal

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Fr Mai 7 20:13:24 UTC 2010

moin

On 07.05.2010, at 09:45, Sven Geggus wrote:

> So funktioniert das halt auch faktisch schon immer. Neue Tags setzen sich
> durch benutzen durch und ganz wichtig, wenn sie irgendwo dargestellt werden
> nicht durch Abstimmungen oder sowas.

naja stellt sich dann doch die frage ob man solche tags nicht irgendwann als offizielle tags bezeichnet und nicht mehr als proposed.
also wenn ich mir mal die verschiedenen seiten anschaut die tags beobachten, dann denk ich mir schon häufiger warum nen tag mit 200 oder mehr nutzungen und ohne häufiger verwendeter alternative nicht als offiziell gilt.

cu assetburned