[Talk-de] OSM Stadt/Land: Schere schließen , Alleinstellungsmerkmal

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Sa Mai 8 03:56:02 UTC 2010

Daniela Duerbeck <daniela.duerbeck at gmx.de> [Sat, May 08, 2010 at 02:41:17AM CEST]:
[...]
> Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber genau das ist es, was mich an osm stört:
> Jeder will was "Neues" eintragen. Um den bisherigen Datenbestand, die Pflege und die Verbesserung desselben kümmern sich zuwenig Leute.

Aber wenn man jetzt berücksichtigt, wie sich dieser Faden hier entspann: Es
ging los damit, dass jemand sich nicht an der Vollständigkeit der Apotheken
in Delmenhorst stieß, sondern daran, dass auf dem platten Land noch ganze
Wohnstraßen fehlen.

Wie Rainer schon sagte: Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen.