[Talk-de] Eigene OSM-Wikiseite für Radfahr-Vereine

Thomas Wedekind tom-wedekind at web.de
Sa Mai 8 14:02:13 UTC 2010

Am Sat, 08 May 2010 14:41:11 +0200
schrieb Manuel Reimer <Manuel.Spam at nurfuerspam.de>:

> denn ich komme mit meinem
> Fahrrad (Mountainbike, Federgabel, Reifen mit Stollen) auch
> noch auf "grade5"-Wegen gut voran. Dementsprechend würde eine
> Route, die ich fahre, schonmal auch solche Wegen enthalten

... es gibt auch ADFC-Touren über solche Wege, wir kündigen das
aber vorher an. Lieber die Leute bitten, die benutzten Wege
mitzuloggen und einzutragen, wo sie fehlen.

Wunder bei der Detailtreue sind da allerdings nicht zu erwarten,
zum systematischen Aufzeichnen ist bei solchen Touren gar keine
Zeit. Verlauf und Oberfläche sollten dann im Wesentlichen
stimmen, Weiteres ist nur Zugabe.

--
Viele Grüße, Thomas