[Talk-de] Eigene OSM-Wikiseite für Radfahr-Vereine

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Sa Mai 8 16:13:23 UTC 2010

moin

On 08.05.2010, at 10:28, Carsten Gerlach wrote:

> Solche Touren gehören meiner Meinung nach überhaupt nicht in die OSM-
> Datenbank. Das wäre ja so, als wenn man auch Flugrouten eintragen würde.

Ich denke mal du meinst etwas wie "Linie X fliegt von Hamburg nach München, Frankfurt, Bremen, London...." da kann ich dir Recht geben.
Oder meinst du ernsthaft die Autobahnen der Lüfte? Die könnten durchaus in OSM rein, Fähren und andere Wasserstraßen sind ja auch schon gemappt.

Allerdings denke ich mal daß der ADFC in solchen Regionen auch für eine ordentliche Beschilderung sorgen wird und das wäre dann schon wieder etwas das gemappt werden kann. Und ja dann sollte man tatsächlich vorher ordentliche Tags oder zumindest eine Struktur entwickeln.

cu AssetBurned