[Talk-de] Eigene OSM-Wikiseite für Radfahr-Vereine

malenki osm_ at malenki.ch
Sa Mai 8 21:58:40 UTC 2010

AssetBurned schrieb:

>*göbel*

Nicht wirklich. Was nicht existiert, wird nicht gemappt. Man kann
natürlich Reizworte zum Anheizen verwenden.

Wie wäre es mit "existent" und "nichtexistent"?

>hm ich dachte der grösste gemeinsamme nenner aller OSM user ist das
>alles was nach offizieller beschilderung ausschaut gemappt werden
>kann. Wenn da also ne ortsteilgruppe von hinterpuffingen auf die idee
>kommt bei ihren bürgermeister durchzusetzen ordentliche schilder für
>ihre kohltour 2001 aufstellen zu lassen....

Eine Kohlstraße gibts schon in S-H. :)

>heck warum soll man das dann nicht mappen? solange andere tags nicht
>verhunst werden ist die welt doch in ordnung.

+1

>hast du dir schonmal die OSM datenbank angeguckt?
>http://tagstat.hypercube.telascience.org/search.php?query=game
>was bitte soll sowas? aber beschwert sich da wer drüber?

Interessant ist ja, _wer_ das in OSM gekippt hat. Die Dame ist sonst
bekannt für ihre Genauigkeitsforderungen von 150%.

Gruß
malenki