[Talk-de] OSM Stadt/Land: Schere schließen, Alleinstellungsmerkmal

Ulrich Grothaus ulrich.grothaus at gmx.de
Sa Mai 8 22:56:00 UTC 2010

Am 08.05.2010 02:15, schrieb Daniela Duerbeck:

> Also ich schon. Erstmal zum Routen und dann um Sachen zu finden.
> Deshalb bemühe ich mich, die Qualität der Infos in München zu verbessern.

München zählt ;-), da brauchst du auch als Einheimische Karten. Am Land
(und ich spreche hier von einer 45000 Einwohner Stadt) fehlen noch
reihenweise Straßen. Von highway=track mal ganz abgesehen. Das wären
aber genau die Wege, die hier von Interesse sind. In der Stadt findet
sich hier jeder zurecht. Ich werde mich etwas gedulden müssen und drauf
hoffen, dass OSM auch hier mehr Anhänger gewinnt.
Uli