[Talk-de] Stats OSMI Routing View 2010/05

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Di Mai 11 19:42:38 UTC 2010

Hi,

malenki schrieb:

> Was muss man hier noch eintragen, damit der Inspector zufrieden ist?
>
> http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=routing&lon=13.34248&lat=50.88285&zoom=18

so etwas wurde schon einmal angefragt. Da hatte auch jemand
einen Zugang zu einem Haus/Garage gemappt. Ob oder was er
dagegen unternommen hat, das der Knoten nicht mehr als Fehler
angezeigt wird, fällt mir leider gerade nicht mehr ein.
Vielleicht kann jemand anderes etwas dazu schreiben?

viele gruesse
pascal