[Talk-de] Stats OSMI Routing View 2010/05

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Mai 13 19:35:25 UTC 2010

Am 10.05.2010 23:09, Pascal Neis:
> Hi,
> wie in den vergangenen zwei Monaten, möchte ich hier wieder
> die aktuellen Statistiken zum OSM Inspector Routing View senden.
>(...)

Scheint als hätten viele den Vatertag zum beseitigen von Fehlern
verwendet. Jedenfalls hier in Sachsen. Freue mich auf das nächste Update.

Pascal, könntest du vielleicht mal einen Blick hierauf werfen?

http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=routing&lon=12.48665&lat=50.40329&zoom=18&opacity=0.42

Wenn ich das richtig verstehe wird hier ein zu geringer Abstand zum
Startknoten dieses sehr kurzen (<5m) service-Weges bemängelt. Vielleicht
könntest du diesen Fall auch ausschliessen. Also Check if
Knoten_zu_dem_Abstand_weniger_als_5m == part_of_same_way.

Claudius