[Talk-de] Stats OSMI Routing View 2010/05

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Mai 11 20:15:30 UTC 2010

Am 11. Mai 2010 22:08 schrieb C. Brause <Chr_brause at gmx.de>:
> Der "Pseudoweg" könnte vom Router generiert werden. Beispielsweise als
> kürzeste Verbindung vom Ende des Fußwegs zum Service-Weg. In die
> Datenbank gehört er meiner Meinung nach nicht, weil er nicht als solcher
> vorhanden ist.

wenn gar nichts vorhanden ist weiss der Router halt auch nicht, dass
es dort überhaupt eine Verbindung gibt. Er kann ja nicht auf Verdacht
alle in der Nähe liegenden Wege verbinden (bzw. wirds dann richtig
falsch). So ganz kann ich mir allerdings auch die geschilderte
Situation nicht vorstellen: da endet ein "offizieller" Fußweg
eingekesselt durch Parkplätze und man muss sich zwischen den Autos
durchzwängen zur Parkplatzerschließungsstraße? Ist das in Deutschland?
Könntest Du mal die Stelle posten?

Gruß Martin