[Talk-de] mapping innerhalb von Gebaeuden

Fabian shony at nurfuerspam.de
Mi Mai 12 10:54:26 UTC 2010

wollte bei leibe auch nicht alle gebaeude der welt verzeichen aber eine
loesung fuer bahhoefe mit verscheidenen etagen muss(te) her. Beim wiki
stoebern bzgl elevators stieß ich dann auch auf [1]. Dort wird auch
genau das Problem geschildert das die Fahrkartenautomaten auch erstmal
gefunden werden muessen. Wenn die naemlich am anderen ende des bahnhofes
sind sollte man auch gleich wissen ob man die treppe nehmen sollte um
hinzukommen. (auch hilfreich fuers (blinden-)pedestrian-routing).

gruss fabain

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Level