[Talk-de] Lastenseilbahn

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mi Mai 12 15:52:29 UTC 2010

> hört sich für mich jetzt nicht danach an, als ob das sonderlich gut zu
> einer Materialseilbahn paßt.

Ich weiß, aber ich hatte damals nichts besseres gefunden.

> Das was ihr hier macht ist doch letztlich taggen für den Renderer.

Nö, jetzt habe ich es ja umgetaggt. Nur wenn du das im Urlaub eintragen
willst, wirst du garantiert nicht erstmal auf der Mailingliste
nachfragen, wie es einzutragen ist. Ich will es einfach nur irgendwie
eintragen, denn meinen Urlaub kann ich besser verbringen.

Und nach dem Urlaub hatte ich das Problem dann irgendwie ganz vergessen,
bis ich durch diese Thema wieder darauf aufmerksam gemacht wurde.