[Talk-de] Lastenseilbahn

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Mai 14 16:47:20 UTC 2010

Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> wrote:

> Gerne :) -- wegen des nebeldunsts ist die person aber nur schwer zu
> erkennen:
>
> http://www.flickr.com/photos/keichwa/3900592310/in/set-72157622081037621/

Diese Personenbeförderung sieht aber eher illegal aus. Allerdings ist
das wohl häufig. Von Personal in Alpenvereinshütten hatte ich das
auch schon gehört und das war eine Lastenseilbahn in die ich nicht
freiwillig eingestiegen wäre.

> Gleichwohl sollte man darauf achten, dass diese nicht-öffentlichen
> materialseilbahnen grundsätzlich anders dargestellt werden als die
> normalen touristischen seilbahnen.

Mein Vorschlag war ja bereits das durch zusätzliche Tags zu machen.

Gruss

Sven

--
Trotz der zunehmenden Verbreitung von Linux erfreut sich der Bär,
und - dank Knut - insbesondere der Eisbär, deutlich größerer