[Talk-de] Wie finde ich eben angelegte Relation

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Mai 13 10:50:07 UTC 2010

Florian Lohoff <f at zz.de> writes:

> Okay - dann sollten die Editoren das versuchen zu verhindern.

Warum?  Wenn mir danach ist, lege ich an einem trüben nachmittag schon
mal die wanderweg-relationen an, ohne gleich wege (members) einzutragen.

Wenn editoren zu streng werden, wird das nur zusätzlichen gefährlichen
datenmüll generieren.  Im obigen fall würde man eventuell auf gut glück
ein paar geratene members reintun, damit man die mühsam eingetippten
metadaten speichern kann.

--
Karl Eichwalder