[Talk-de] Wie finde ich eben angelegte Relation

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Fr Mai 14 03:21:23 UTC 2010

Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> [Thu, May 13, 2010 at 06:42:27PM CEST]:

> Das wäre natürlich das optimum :)

Die eigene Relation für die NFH wäre ja doppeltgemoppelt, da die
Zugehörigkeit bereits über das operator-Tag definiert wäre. Genau
das hat Frederik ja diskutiert.

Ähnlich sind die Alpenhütten ja durch dieses alpine_hut
schon gekennzeichnet.

Ich hätte gegen diese Redundanz nicht unbedingt etwas einzuwenden;
wenn andere das als das Optimum empfinden, kann ich gerne eine
Relation für alle NFH einführen.