[Talk-de] source:maxspeed=DE:urban

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Do Mai 13 13:32:33 UTC 2010

Johannes Huesing <johannes at huesing.name> wrote:

>Aber das ist doch von hinten durch die Brust ins Auge,

Habe ich richtig verstanden, dass Du damit sagen willst, dass es für
nicht funktionierende Polygone keine Ersatzlösungen zu geben hat,
sondern die Polygone funktionstüchtig gemacht werden sollen? Wäre
demnach nicht auch das Adressentagging ebenso negativ zu
qualifizieren? Denn es wiederholt auch Dinge, die man mit einem
Polygon beschreiben könnte, z.B. Postleitzahl und Ort.

>abgesehen davon, dass
>es Straßen gibt, die innerorts abweichend andere Geschwindigkeiten haben.

das könnte man in dem System mit source:maxspeed=sign angehen.