[Talk-de] source:maxspeed=DE:urban

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Fr Mai 14 03:26:21 UTC 2010

Tirkon <tirkon33 at yahoo.de> [Thu, May 13, 2010 at 03:32:33PM CEST]:

> Habe ich richtig verstanden, dass Du damit sagen willst, dass es für
> nicht funktionierende Polygone keine Ersatzlösungen zu geben hat,
> sondern die Polygone funktionstüchtig gemacht werden sollen?

Nein, das Zugehörigkeitstag sollte nur nicht maxspeed heißen,
sondern geschlossene_ortschaft=yes oder was weiß ich.

[...]
> das könnte man in dem System mit source:maxspeed=sign angehen.

Dann habe ich endgültig was nicht verstanden: Wenn ich source:maxspeed=sign
und maxspeed=20 habe, wo bekomme ich dann die Information her, dass die
Straße in eine geschlossene Ortschaft gehört?