[Talk-de] source:maxspeed=DE:urban

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Mai 14 03:52:50 UTC 2010

Am 14. Mai 2010 05:26 schrieb Johannes Huesing <johannes at huesing.name>:
> [...]

Das ist Interpretieren von Daten. Das tag sagt klar, dass man
innerorts ist, unabhängig davon, wie genau das Wort ist.

> Nein, das Zugehörigkeitstag sollte nur nicht maxspeed heißen,
> sondern geschlossene_ortschaft=yes oder was weiß ich.

und damit wäre was gewonnen? Das kannst Du ja überall dort hinmachen,
wo ein explizites Maxspeed innerorts steht. Wozu die
"innerorts"-Information überhaupt gebraucht wird, kann ich allerdings
nicht nachvollziehen. Brauch ich aber auch nicht.

Gruß Martin