[Talk-de] Stolpersteine - Vollständigkeitsauswertung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
So Mai 16 17:30:37 UTC 2010

Moin !

seit einigen Wochen werden vermehrt Stolpersteine erfaßt.

Ich habe jetzt hierzu ein Tool [1] erstellt mit welchem die
Vollständigkeit überwacht werden soll.

Einzelheiten zum Thema findet Ihr unter [2].

Es würde mich freuen, wenn die Erfassung in HH so weiter vorangeht wie
bisher - es gibt nämlich schon ein großes Interesse an der daraus
entstehenden Karte.

Vorerst habe ich nur HH und Lübeck eingepflegt. Nach einer gewissen
Testphase können gerne auch andere Städte eingebunden werden.

Gruß Jan :-)

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stolpersteine#Soll-Ist-Abgleich-Tool

[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stolpersteine