[Talk-de] OSM städtisch ausgelegt. Land braucht den "cyclefootway"

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Mo Mai 17 07:53:50 UTC 2010

Am 17. Mai 2010 08:53 schrieb Florian Lohoff <f at zz.de>:

> Ich wehre mich dagegen highway=path durch highway=trail zu ersetzen - den
> 4ten im Bunde ... Und die umdichtung von Pfad zu Trail ...

Ich kann deiner Argumentation nicht folgen. Aber habe aus deinen
Antworten vorher ebenfalls herausgelesen, dass Fußwege für dich kein
Path sein können, weil das Trampelpfade sind. Das stimmt aber nicht,
da path für alle "Wege" (Fuß-,Fahrrad-,Reit-,..) verwendet werden
kann.

Ich habe trail eingworfen, da es eine Kategorie unter Path ist. Ich
sehe aber ein, dass es da noch Definitionsbedarf brauch.

Ciao André