[Talk-de] OSM städtisch ausgelegt. Land braucht den "cyclefootway"

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Mai 17 08:37:37 UTC 2010

Hola,

On Mon, May 17, 2010 at 09:53:50AM +0200, André Riedel wrote:

> Ich habe trail eingworfen, da es eine Kategorie unter Path ist. Ich
> sehe aber ein, dass es da noch Definitionsbedarf brauch.

Bei OSM fehlt es meistens nicht an der definition - die wird sowieso immer
"interpretiert" und nach gut duenken umgedeutet.

Es fehlt an _abgrenzung_. Was ist ein tag nicht - und fuer was nimmt
man lieber etwas anderes. Das faellt bei jeder diskussion grade1/unclassified
wieder auf.

Es sind tolle definition - die werden aber gebogen bis es kracht - aber
durch abgrenzung koennte man das mal klaeren.

Flo