[Talk-de] Stolpersteine - Vollständigkeitsauswertung

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mo Mai 17 09:04:51 UTC 2010

Am 17.05.10 10:35, schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> Das sollte man lieber ueber ein gescheites JOSM-Preset sicherstellen als
> ueber eine Relation1

Dann mach mal ;-)
Und solange dürfen keine Stolpersteine/Packstationen/Wanderwege gemappt
werden!

> Tatsaechlich? Das waere mir neu. Bei uns im KVV gibt werden durchaus
> verschiedene Linien von verschiedenen Betreibern gemanagt; mal machts
> der eine im Auftrag des andren, mal der andre im Auftrag des einen, aber
> der Betreiber ist immer einer.

Mal für den Bahnbereich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbahn_Bonn
Immerhin drei Betreiber auf 6 Linien ohne eindeutige Abgrenzung

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbahn_Rhein-Ruhr
Linien U18 und U79 im Mischbetrieb

Anfangs gab es den Vorschlag, die Relationen an den kommunalen Grenzen
aufzutrennen, was sich zum Glück nicht durchgesetzt hat.

gruß,
André Joost