[Talk-de] Stolpersteine - Vollständigkeitsauswertung

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mo Mai 17 11:50:29 UTC 2010

Andre Joost wrote:

> Also wenn die SGV-Wanderheime in der Wanderwegs-Sammelrelation sind,
> kannst du damit leben?

aber sicher!! nur ne relation, die NUR aus wanderheimen besteht und sonst
nix, wäre nicht ok.

> p.s. "meine" rettungspunkt-relationen "sterben" zu zeit.  ;(

hattest du sowas auch für die Naturfreundehäuser?
> Da würde ich gerne die rudimentär noch vorhandenen Naturfreundewege von
> Haus zu Haus ergänzen.
nee, hatte ich leider nicht. meine "jugendsünden" bezogen sich nur auf
rettungspunkte (hoffe ich)

walter

-----
"Der Fehler tritt nicht sporadisch sondern nur ab und zu auf." - aus
Hotline-Eintrag