[Talk-de] Check Traces vs gemappte Ways?

malenki osm_ at malenki.ch
Mo Mai 17 13:53:21 UTC 2010

M¿rtin Koppenhoefer schrieb:

>Wenn ich das so mache dann entweder, weil der Empfang schlecht war,
>oder weil ich gar nicht auf Wegen unterwegs war. "Blind" fremde Tracks
>nachzuzeichnen und deren Ursache "raten" halte ich nicht für sinnvoll.

Als Beispiel bringe ich mal
http://www.openstreetmap.org/?lat=46.84649&lon=11.32104&zoom=15

Man kann sich über die Klassifizierung streiten, aber man sieht
durchaus, dass das ungemappte Straßen sind.

Ich lasse die bbox erstmal unberührt, damit man sich das anschauen
kann. In der Gegend dort habe ich schon mehrere highway= eingetragen
mit source=foreign trace from OSM, also ist das kein Einzelfall.

Gruß
malenki