[Talk-de] Obstanbau

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mai 17 17:07:33 UTC 2010

tshrub <my-email-confirmation at online.de> wrote:

> oder so:
> http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Streuobstwiese.html
>  scattered_orchard
> + trees=apple_trees, plum_trees

Und was soll das werden? Eine Liste aller einheimischen Obstsorten
die auf Bäumen wachsen?

Da ergibt es IMO sogar mehr Sinn _einzelne_ Bäume zu erfassen.

Ein Problem hab ich bei uns aber schon. Mischgebiete aus Weinbau und
Streuobst sind heir weit verbreitet.  Bisher habe ich nur die
reinrassigen Rebanlagen erfasst.

Gruss

Sven

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.