[Talk-de] Rendering vom Ausland

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Di Mai 18 05:37:31 UTC 2010

Am 17.05.2010 21:51, schrieb Markus:

> Gibt es denn irgendwo eine entsprechende (freie) Geo-Namen-DB?

Sofern es keine freie Geo-Namen-DB gibt, würde ich auf die
Interwiki-Links in der Wikipedia zurückgreifen. Am Beispiel Köln
http://www.openstreetmap.org/browse/node/20953083 sieht man das recht gut.

Gibt es schon einen Bot, der regelmäßig die name:xx-Tags mit den
Wikipedia-Interwiki-Links abgleicht?

BTW: wofür steht denn game:patrizier2:fleisch = 1 in dem Node?

> Kennt jemand den aktuellen Stand der Kooperation WP<>OSM bezüglich
> Geo-Namen?

Welche Kooperation? War/Ist konkret eine im Gespräch?

Raymond