[Talk-de] Rendering vom Ausland

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Di Mai 18 07:15:02 UTC 2010

Raimond Spekking schrieb:

> Sofern es keine freie Geo-Namen-DB gibt, würde ich auf die
> Interwiki-Links in der Wikipedia zurückgreifen. Am Beispiel Köln
> http://www.openstreetmap.org/browse/node/20953083 sieht man das recht gut.
>
> Gibt es schon einen Bot, der regelmäßig die name:xx-Tags mit den
> Wikipedia-Interwiki-Links abgleicht?
Nein, wäre aber was, das Prima auf die Wikimedia-Toolserver passen
würde. Dort hättest du eine (auf die Minute aktuelle) OSM-Datenbank
sowie aktuelle Datenbanken aller Wikipedias in einem Netzwerk-Cluster.

https://wiki.toolserver.org/view/Account_approval_process
http://lists.wikiemdia.org/Maps-l

Lg, Peter