[Talk-de] Inkonsistente Küstenlinien

NopMap ekkehart at gmx.de
Fr Mai 21 08:29:37 UTC 2010

Hallo!

aighes wrote:

> ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir nicht eine Küstenlinie
> extrahiere, diese dann soweit bearbeite, das alles passt und diese dann
> umtagge, negative ID's vergebe und mit dem jewiligen Planetfile merge.

Über sowas denke ich auch nach - das wär halt wieder ein anderer Weg zu
manuell gepflegten, lokalen Seepolygonen.

Falls wir nix besseres finden, laß uns zusammen dran arbeiten, das können
wir dann gleich als Feature in Composer einbauen. Der knifflige Teil dabei
dürfte es sein, die Küstenlinien dann wieder mit dem aktuellen Datenbestand
zu mergen.

bye
            Nop