[Talk-de] Neue Slippy Map (khtmlib)

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Mai 21 14:45:46 UTC 2010

On Fri, May 21, 2010 at 03:55:20PM +0200, Bernhard Zwischenbrugger wrote:
> Das Voten ist heutzutage ganz einfach: chromium verwenden

Hm. Nein. :)

> Ich hab jetzt mit dem FF 3.7 alpha getestet. Da ändert sich leider nichts.
> In der Windows Version wird Direct 2D eingebaut was das zoomen von
> Bildern sehr verbessert.
> Die Linux Version ist da aber ein bisschen hinten.

Okay, Direct2D ist natürlich wenig Plattformübergreifend aber hat wohl
keine direkte Konkurrenz als High-Level-2D-API.

Andererseits sollte der verwendete Algorithmus ja auch locker in
Software möglich sein, wir reden hier ja noch nichtmal von
Gechwindigkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Wurst

--
Bernd Wurst, Administration
E-Mail/Jabber: bernd at schokokeks.org

schokokeks.org GbR, Bernd Wurst, Johannes Böck
Köchersberg 25, 71540 Murrhardt

http://schokokeks.org