[Talk-de] AKÜFI (was: AIO keine Adressen mehr)

Christian Knorr osmck at gmx.de
Sa Mai 22 07:04:21 UTC 2010

Am Freitag 21 Mai 2010 12:43:17 schrieb Florian Gross:

> Christian Knorr glaubte zu wissen:
>
> Ich hab das als Fipptehler gewertet und als "NEIN" gelesen.
> Auch wenn ich den Sinn nicht so recht entschlüsseln konnte/wollte.
Ja, da sind wir einer Meinung, das es schwer "nein" heißen sollte.

> Einigen Programmen kann man auf der Kommandezeile die Option -v
> mtgeben, was für das Programm heißt "Sei mal ausführlicher."
Das weiß ich, aber das hat in einer Konversation nichts zu suchen, von der wir
selber erwarten, das Anfänger sie lesen (google, Archiv,...) und auch
verstehen.
Den Bezug zur Kommandozeile konnte ich jedenfalls nicht herstellen.

> flo
Chris......