[Talk-de] Josm-Present: Combo-Einträge in DE

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Mai 24 08:18:39 UTC 2010

Am 24.05.2010 09:39, schrieb Dietmar:
> Hallo Jan,

> Die Keys kannst Du sprachabhängig in einer preset.xml Datei steuern, über
> <combo key="fee" text="cost" de.text="Kosten"

hi!

den allgemeinen aufbau kenne ich aber in einer combo steht doch

  <combo key="operator"   text="Betreiber" values="Wert1, Wert2,
Wert3,....Wert n" default="" delete_if_empty="true" />

Wert sind hierbei die englischen Values oder aber die Bezeichnungen z.b.
bei Firmennamen.

Aber wenn man z.b. beim Kreisverkehr schaut gibt es auch die Möglichkeit
beim Straßentyp den deutschen Begriff zu wählen und es wird dann der
engl. Value in OSM eingetragen.

Das muss also auch irgendwie gehen - habe den betreffenden Source nur
eben nicht gefunden.

gruß Jan :-)