[Talk-de] Verweise von und nach OSM

malenki osm_ at malenki.ch
Mo Mai 24 16:56:17 UTC 2010

M¿rtin Koppenhoefer schrieb:

>Oder ist der empfohlene Weg, über die Adresse zu gehen, bzw. über
>Koordinaten und Umkreissuche (z.B. name noch dazu nehmen, was aber
>auch schon wieder problematisch wäre, weil Tippfehler z.B. zu einem
>neuen Objekt führen würden).

Koordinaten in Kombination mit Name und Umkreissuche wurde bereits in
anderen Threads als mögliche Lösung erwähnt - ich weiß leider von noch
keiner praktischen Umsetzung.
Adressen wären nur beschränkt hilfreich, da nicht alle Objekte von
Interesse eine Adresse haben, z.B. Gewässer und ähnliches.

Gruß
malenki