[Talk-de] Routing auf Navi für Anfänger

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Di Mai 25 10:10:03 UTC 2010

Markus glaubte zu wissen:
> Hallo Flo,

>:-)
> ich glaube, da muss man einfach ein <satire>...</satire> dazu denken.
> (dann trifft es nämlich den Nagel fast auf denKopf)

Nun ja, es gibt durchaus Beiträge, die man irgendwie als Satire
kennzeichnen sollte, wenn es so gemeint ist.

Ich sag ja nichts gegen harte Kritik, *wenn* sie berechtigt ist
und auch was konstruktives kommt. Der Ton sollte halt auch passen.

Bei Beiträgen wie dem von "nixkönner" würde ich nur eine Reaktion
der Programmierer erwarten: Auf Durchzug schalten und ignorieren.

> Ich bin ja der Initiator dieses ganzen langen Thread.

Ich kenne den Thread. ;-)

Meine Sicht: Ich informiere mich vorher, was es gibt und ob Probleme
zu erwarten sind, wenn ich nichts finde, rechne ich mit allem. Lege
ich mir sowas dann zu, rechne ich damit, daß meine Ansprüche nicht
befriedigt werden.
Falls es Probleme gibt, versuche ich zu helfen wenn ich kann.

Oder ich geh halt lieber auf Nummer Sicher und besorge mir was, wovon
ich den mir vorliegenden Informationen nach davon ausgehen kann, daß
es funktioniert.
Da stelle ich ganz andere Erwartungen.

flo
--
Mag ja sein, aber wäre es dann nicht schon zu "abgegriffen" ?   [WoKo in dafb]