[Talk-de] TMC Points

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Mi Mai 26 10:16:59 UTC 2010

Moin,

Marcus Wolschon schrieb:

> Vorschläge?

wie steht es mit den Autobahn-Anschlussstellen (oder analog ausgebauten
Anschlussstellen)?
Über die TMC-Event-Codes lassen sich dort ja Abfahrt und Auffahrt auch
einzeln sperren, unabhängig von der vorbeiführenden Autobahntrasse.
Das lässt sich bei einem einzelnen Node für den TMC-Location-Code dann
aber m.E. nicht mehr aufdröseln.
M. E. wird dort eine TMC-Relation sogar mit entsprechenden Rollen (etwa
Abfahrt, Auffahrt, BAB) für den Location-Code benötigt - oder kann man
das evtl. anders entschlüsseln?

Gruß
Georg